You mean everything to me <3

Hi!!! ich bin ein sehr überdrehter,tollpatschiger mensch der einen ins schwierigkeiten bringen kann und für jeden bledsinn zu habn is.Ge prutschi?

geburtstag:16.11.1992

wohnort:österreich

sport:musik machen,rad fahren,snowboarden

hobbys:surfen,kickn,mountainbiken

mutter:magret(angestellte des landes)

vater:robert(telekommitarbeiter)

schwester:theresa(krankenschwesterschule)

freund meiner schwester:martin(macht derzeit zivildienst,ist aber sowas ähnliches wie architekt)

vorbild:ashlee simpson

berufswunsch:musikerin,schmuckdesignerin,webdesignerin

lieblingsgetränk:cola,powerade,red bull

lieblingsessen:pizza,lasagne

lieblingsfilme:rache ist sexy,

lieblingsschauspieler:tom cruise,jesse metcalfe,zac efron

lieblingsschauspielerin:kaley cuoco,jennifer garner,hilary duff,eva longoria

lieblingsserien:simpsons,malcolm mittendrin,mtv,viva,drake und josh

Lieblingsmusiker:Red hot chili peppers,billy talent,good charlotte,drake bell,simple plan,the offspring

Lieblingslied:fallen leaves,snow(hey oh),perfect,red flag,pretty fly for a white guy,she's got issues

technische geräte:nintendo ds,mein sony ericsson k750i,stereo anlage,fernseher ohne die könnte ich nicht leben

welche drei dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?an feschen hawi,mei e-gitarre,lecker, und mein handy(ein bisschen hab ich gschummelt)

ohne was würdest du sterben?meine familie und freunde

Was sagst du am häufigsten am tag:Ma michi gib mir mein stift!!! ma unger lass mi in ruah/frau prof. i hab mei aufgab net/steffi,darf i abschreiben? boah gfrei di/yeah herbek/schober!!/Seas Jonny/echt?geil/fuck i hob fix an fleck!!/frau prof.wie geht des jetzt no amal?/sing ma jetzt endlich i war a ganz brav!/prutsch jetzt sag wieso du schun wieder so bled lachst!!!/lecker dua ma bock schaun/becky hast du geld für mi? des sag i soo 4mal am tag oder öfters

Was sagn die leute meistens zu dir?

ja wir singen gleich aber ihr singts jo wieder net gscheit mit(prof.köpf)ma anna lass mi(prutschi) willst an kakao(prutschi) du darfst kan eis tee trinken(natasa) i hob ka geld(becky) du schuldest mi geld(sagt jeder) seas(alle) tu es!!(unger des nervt) hast du die aufgab muass abschreiben(nina)

was sagn sie über dich?Beck sagt:sie is die miss coolness,chris:du schaust fesch aus,nina:liab,fesch,aufdraht;kastner:vul liab;lisa:cool,liab,fesch;platz:liab.( i kann des wort liab net mehr hören)

I bin net liab i bin böse!!!!!!!!!! uhhu

Und.das.nur

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archive

weil.ich.dich.Liebe <3



Made of

[HopeleSs.KiD]

Gratis bloggen bei
myblog.de